DJK Geschäftsstelle
Oststraße 12
33129 Delbrück
Tel.: 05250/99 86 86
Fax : 05250/99 86 86
E-Mail:geschaeftsstelle@djk-delbrueck.de

Öffnungszeiten:
Di. & Do.- 17.30 bis 20.00 Uhr

IMG0271

03.09.2019

Dritter Boule Spieltag der DJK Delbrück Teams

Alle vier Teams der Boule Abteilung der DJK Delbrück waren am Wochenende im Einsatz

und die Ausbeute der Teams Eins bis Drei waren durchweg ausgeglichen, heißt, ein Sieg und eine Niederlage. Lediglich Team Vier musste bei einem Sieg in zwei Niederlagen einwilligen.

Als besonders schmerzlich muss die Niederlage der Ersten in der Bezirksliga, gegen Münster KfK mit 2:3 angesehen werden, ist damit das selbstgesteckte Ziel Aufstieg, so gut wie nicht mehr aus eigener Kraft erreichbar. Spiel zwei, gegen Drensteinfurt gewannen sie mit 3:2 und sind nun mit 4:3 Spielen Tabellen Fünfter.


In derselben Liga verlor DJK 2 ebenfalls die erste Begegnung, und zwar gegen Steinfurt-Bugsteinfurt mit 2:3, einige "Matchkugeln" erreichten leider nicht ihr Ziel, so das nach drei verlorenen Doublettes die Niederlage feststand. Das zweite Spiel des Tages gewann DJK II dann, letztendlich, souverän mit 3:2 gegen Brackwede. Die drei letzten Doublettes wurden klar gewonnen und damit schmerzten die vorher verlorenen beiden Triplette in der Endabrechnung nicht mehr. Leider ist das Team damit aber noch nicht vor einem möglichen Abstieg sicher, denn diese Bezirksliga ist in diesem Jahr sehr ausgeglichen.


Team III warte ihre Chance auf einen oberen Tabellenrang. Nach einem 3:2 gegen Warendorf-Freckenhorst, auch sie gewannen alle drei Doublettes, folgte im zweiten Spiel gegen Münster-Gremmendorf leider eine unerwartete deutliche 1:4 Niederlage. Dennoch haben sie als jetzt Tabellendritter am letzten Spieltag alle Chancen in eigener Hand, da sie gegen beide vor ihnen liegenden Mannschaften antreten müssen.


Für Team IV, an diesem Spieltag Ausrichter auf der eigenen Boule Anlage, standen drei Spiele auf dem Spielplan. Es wurde spät an diesem Sonntagabend und am Ende standen ein Sieg und zwei Niederlagen zu Buche. Einem 4:1 gegen Drensteinfurt, folgten jeweils knappe 2:3 Niederlagen gegen Münster KfK 3 und Löhne-Gohfeld 3.

 

Termine

19.12.2019 | 18:00
Volleyball: Weihnachtsturnier
Alte Dreifachsporthalle - Driftweg 33 - 33129 Delbrueck
© 2019 DJK Delbrück | Login