DJK Graf Sporck 1920 e.V. Delbrück
Geschäftsstelle

Oststraße 12
33129 Delbrück
Tel.: 05250/99 86 86
E-Mail:geschaeftsstelle@djk-delbrueck.de

Öffnungszeiten:
Di. & Do.- 17.30 bis 20.00 Uhr

IMG73541

23.12.2023

Am Donnerstag, den 21. Dezember fand das traditionelle Volleyball Weihnachtsturnier statt.

Maxi Protte + Niklas Hinz hatten eingeladen und ca. 90 Sportler waren der Einladung gefolgt.



Die Teilnehmer kamen aus allen Damen + Herren Mannschaften, von der Dritten Liga  bis zur Kreisliga und diversen Jugend und Hobby Mannschaften. Auch viele ehemalige Spieler waren angereist.
Es wurden 12 Mixed Mannschaften zusammengestellt, die ab 19 Uhr um den Weihnachtspokal spielten. Gespielt wurde bis weit nach Mitternacht.

Es gab keine Verlierer, sondern nur Gewinner der guten Laune. Das Turnier klang mit einem Büfett und reichlich Getränken aus.

Foto: DJK Delbrück

Volleyball 2. Bundesliga

Termine

© 2024 DJK Delbrück | Login