DJK Geschäftsstelle
Oststraße 12
33129 Delbrück
Tel.: 05250/99 86 86
Fax : 05250/99 86 86
E-Mail:geschaeftsstelle@djk-delbrueck.de

Öffnungszeiten:
Di. & Do.- 17.30 bis 20.00 Uhr

D517552
Seite 1 | 2

22.10.2018

Delbrück rutscht auf den letzten Tabellenplatz ab

Zweitligist DJK verliert beim zuvor punktlosen USC Braunschweig mit 0:3.

Die Gäste finden nie in die Partie. Das Spiel dauert nur eine Stunde.

Die Volleyballer der DJK Delbrück sind am bisherigen Tiefpunkt ihrer Zweitliga-Saison angekommen. Das Team von Uli Kussin verlor beim bisherigen Schlusslicht USC Braunschweig mit 0:3 (14:25, 14:25, 17:25) und rangiert nun selbst auf dem letzten Tabellenplatz.

Die ohne den privat verhinderten Christian Wuttke und den erkrankten Fabian Albrecht angetretenen Jugendkraftler waren beim Iniversitäts-Sportclub letztlich ohne Chance. Nach nur einer Stunde Spielzeit war in der Tunica-Halle alles vorbei.

„Braunschweig hatte einige Routiniers dabei, die ihre Erfahrung ausgespielt haben“, sagte Kussin. Der stellte dem eigenen Team kein gutes Zeugnis aus. „Wir haben uns versteckt und nichts von dem umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten“, erklärte der Coach und war besonders mit dem ersten Satz nicht einverstanden. Der war nach einem 1:10-Rückstand extrem schnell verloren gegangen. Später wurde es nicht mehr besser.

DJK: Denk, Grodde, Steinbrück, Leppin, Hinz, Hunke, Wienhues, Protte, von Soldenhoff

Foto: www.sportpictures.de

Quelle: Neue Westfälische

Volleyball 2. Bundesliga

Termine

24.11.2018 | 18:00
Volleyball - Herren 1: DJK Delbrueck - SV Warnemünde
Dreifach Sporthalle 1 ALT Driftweg 33 - 33129 Delbrück
01.12.2018 | 16:45
Volleyball - Herren 2: DJK Delbrueck - TV Jahn Bad Lippspringe
Kreissporthalle Brilon
02.12.2018 | 16:00
Volleyball - Herren 1: TV Baden - DJK Delbrueck
Lahofhalle Baden - Verdener Str. 180 - 28832 Achim-Baden
08.12.2018 | 14:00
Volleyball: U-16 männlich - VoR Paderborn II mixed - DJK Delbrück
Riemeke Sporthalle - Riemekestraße 130A, 33102 Paderborn
© 2018 DJK Delbrück | Login