DJK Geschäftsstelle
Oststraße 12
33129 Delbrück
Tel.: 05250/99 86 86
Fax : 05250/99 86 86
E-Mail:geschaeftsstelle@djk-delbrueck.de

Öffnungszeiten:
Di. & Do.- 17.30 bis 20.00 Uhr

D46

17.12.2018

Kommentar von Markus Schlotjunker zum Lindow Spiel

Eine ganze Halbserie ohne Sieg:

Im elften Jahr fortwährender Zweitliga-Zugehörigkeit hat die DJK Delbrück eine Marke höchst negativer Art gesetzt. Dass diese Saison schwer werden würde, war allen klar. Wie schwer, aber wohl nicht. Durch die ganze Hinserie zog sich, dass der personelle Umbruch einfach zu groß war.

Die DJK hat durch die Abgänge von Tobias Daniels und Co. vor allem eins verloren: Erfahrung. Egal gegen welchen Gegner es geht: Wenn es am Satzende mal eng wird – was selten genug der Fall war – fehlt der Mannschaft die Routine, den Deckel draufzumachen. Zudem mangelt es der DJK an Power und Durchschlagskraft, was es sehr schwierig macht, noch an den Klassenerhalt zu glauben. Die DJK ist am Ende des Jahres eine große Baustelle.

Markus Schlotjunker

Doto: www.sportpictures.de

Quelle: Westfälisches Volksblatt

Volleyball 2. Bundesliga

Termine

06.04.2019 | 18:00
Volleyball - Herren 1: DJK Delbrueck - CV Mitteldeutschland
Dreifach Sporthalle 1 ALT Driftweg 33 - 33129 Delbrück
13.04.2019 | 19:30
Volleyball - Herren 1: SV Lindow-Gransee - DJK Delbrueck
Dreifelderhalle - Oranienburger Str. 36 - 16775 Gransee
© 2019 DJK Delbrück | Login