DJK Geschäftsstelle
Oststraße 12
33129 Delbrück
Tel.: 05250/99 86 86
Fax : 05250/99 86 86
E-Mail:geschaeftsstelle@djk-delbrueck.de

Öffnungszeiten:
Di. & Do.- 17.30 bis 20.00 Uhr

D51

05.10.2019

DJK Delbrück laut Trainer Uli Kussin »noch nicht bei 100 Prozent«

DJK Delbrück - PTSV Aachen (Samstag, 18 Uhr, Dreifachsporthalle Driftweg).

Mit dabei ist wieder Zuspieler Johannes Grodde, der gegen Aachen wohl auch gleich für Markus Lehmann (stand vor einer Woche beim 0:3 in Lüneburg auf der Schaltzentrale) in die Startformation rücken wird; zumal Lehmann nicht komplett trainieren konnte. Allerdings fehlen mit Christian Wuttke-Ziller und Maximilian Protte gegen Aachen zwei Routiniers. Beide sind in den zurückliegenden Wochen aus unterschiedlichen Gründen ausgefallen, steigen in Kürze aber beide wieder komplett ins Training ein.

Aufgrund des Fehlens dieser abgeklärten Stammspieler stapelt Delbrücks Trainer Uli Kussin etwas tief: »Natürlich wollen wir die Partie gewinnen, aber wir sind insgesamt noch nicht bei 100 Prozent angekommen.« Heißt, die Mannschaft braucht noch Zeit, bis sie richtig eingespielt ist. Etwas Zuversicht hegt Kussin aber, »weil die Jungs diese Woche besser trainiert haben, als sie in Lüneburg spielten.« Der Gegner ist für Kussin relativ unbekannt: »Von denen kenne ich fast nichts, aber wir müssen eh zuerst auf uns schauen.«

Foto: www.sportpictures.de

Quelle: Westfälisches Volksblatt

Volleyball 2. Bundesliga

Termine

26.10.2019 | 18:00
Volleyball - DJK Herren 1 - Solingen Volleys
Alte Dreifachsporthalle - Driftweg 33 - 33129 Delbrueck
02.11.2019 | 16:15
Volleyball - DJK Herren 3 - TuS Kachtenhausen
Sporthalle Willebadessen - Auf den Ängern 10 - 34439 Willebadessen
02.11.2019 | 18:00
Volleyball - DJK Herren 1 - SF Aligse
Alte Dreifachsporthalle - Driftweg 33 - 33129 Delbrueck
03.11.2019 | 11:00
Volleyball: männlich U 18 - DJK Delbrück - TV Mesum
Neue Dreifachsporthalle - Driftweg 36 - 33129 Delbrueck
© 2019 DJK Delbrück | Login