DJK Graf Sporck 1920 e.V. Delbrück
Geschäftsstelle

Oststraße 12
33129 Delbrück
Tel.: 05250/99 86 86
E-Mail:geschaeftsstelle@djk-delbrueck.de

Öffnungszeiten:
Di. & Do.- 17.30 bis 20.00 Uhr

IMG9503

18.03.2024

Volleyball: Delbrück siegt im Eiltempo

Die Drittliga-Volleyballer der DJK Delbrück haben sich für diese Saison mit einem klaren Heimsieg von ihrem Publikum verabschiedet.

Am vorletzten Spieltag der Serie 23/24 schlug das Team von Uli Kussin den TV Hörde mit 3:0 (25:14; 25:12, 25:20).

In der alten Dreifachhalle am Driftweg war nach lediglich 63 Minuten Spielzeit alles vorbei. „Das war sehr souverän. Wir haben gut aufgeschlagen und angenommen“, lobte Kussin seine Schützlinge. Die waren den Akteuren des Tabellenletzten aus Dortmund, der die 20. Niederlage in Folge unterschrieb, in technischer wie auch in körperlicher Hinsicht überlegen. Die DJK ging in allen Sätzen schnell deutlich in Führung und ließ anschließend nichts mehr anbrennen. „Ich konnte viel wechseln und die Spielzeiten gut verteilen“, sagte Kussin, der in Abwesenheit von Erik Teichrib und Jan Rüter auch erneut die Youngster Justus Hensen und Pavlo Filiniuk aufs Feld schickte.

Die MVP-Auszeichnung ging an Christian Wuttke-Ziller.

Foto: M. Benesch

Quelle: Westfälisches Volksblatt

Volleyball 2. Bundesliga

Termine

28.04.2024 | 12:30
Volleyball - Bez. Pokal Männer - DJK Delbrück III - DJK Delbrueck I
Alte Dreifachhalle - Driftweg 33 - 33129 Delbrück
28.04.2024 | 16:30
Volleyball - Bez. Pokal Männer - Endspiel - DJK Delbrück - ?????
Alte Dreifachhalle - Driftweg 33 - 33129 Delbrück
© 2024 DJK Delbrück | Login