Unbenannt9

Volleyball – Bezirkspokal Männer

Am Sonntag den 28.4. um 12.30 Uhr steht nochmal ein großes Delbrücker Volleyball Highlight an.

Die Delbrücker Dritte Herren darf nach einem Überraschungssieg gegen die SG Levern-Rahden im Viertelfinale des Bezirkspokals direkt gegen die Erste Herren der DJK antreten. Die Jungs der „Dritten“ freuen sich schon lange auf dieses Spiel, denn obwohl die Volleyball Saison seit mehreren Wochen vorbei ist, steigt die Vorfreude immer mehr, was sich auch im Training durch starke Leistungen und eine gute Beteiligung widerspiegelt. „Die Hoffnung stirbt zuletzt“, unter diesem Motto wollen die Spieler der 3. Herren dem haushohen Favoriten das Leben schwer machen und die Überraschung erzwingen.

Nachdem die beiden Delbrücker Teams aufeinander getroffen sind, wird das andere Halbfinale zwischen Steinhagen und Bielefeld ausgespielt.

Am Ende des Tages gegen 17 Uhr stehen dann die beiden Finalgegner fest, die in einem packenden Spiel um das Ticket für den WVV Pokal kämpfen dürfen. Da ein Delbrücker Team auf jeden Fall im Finale steht, sind alle Delbrücker Fans herzlich eingeladen bei einer Wurst und dem ein oder anderen Kaltgetränk den Tag in der alten Dreifachturnhalle zu verbringen und die spannenden Spiele zu verfolgen.