DJK Geschäftsstelle
Oststraße 12
33129 Delbrück
Tel.: 05250/99 86 86
Fax : 05250/99 86 86
E-Mail:geschaeftsstelle@djk-delbrueck.de

Öffnungszeiten:
Di. & Do.- 17.30 bis 20.00 Uhr

SetRatioSize250150 index10

20.07.2020

Boule: Hammerlos im Pokal für die zweite Mannschaft der DJK Bouleabteilung

Deutscher Meister von 2017 kommt nach Delbrück

Nach dem Sieg der zweiten Boulemannschaft der DJK Delbrück über Marl-Lüdinghausen steht der nächste Gegner in der Pokal-Hauptrunde in NRW fest. „Mit dem Bundesligisten und Deutschen Meister von 2017 aus Ibbenbüren hat uns das schwerstmögliche Los erwischt“, erklärt die Delbrücker Teamchefin Renate Kuhlmann. „Eine Siegchance haben wir wohl nicht, freuen uns aber auf tolle Spiele und werden natürlich um jeden Punkt kämpfen“.

Der Pokalfight startet auf dem Delbrücker Boulegelände hinter der Dreifach-Sporthalle am Sonntag, 2. August um 13 Uhr mit sechs parallel gespieltem Einzel, dann drei Doppel- und zwei Triplette-Begegnungen.

Unterdessen hat die erste Mannschaft der DJK Delbrück bereits die nächste Pokalrunde erreicht. Im Auswärtsspiel gegen Münster 2 konnten nach Rückstand im Einzel und Doppel beide Triplettes gewonnen werden. Das reichte für den Endstand von 17:14 Punkten.

Die nächste Auslosung ist am 18. August. Infos dazu gibt es unter www.boule-nrw.de unter der Rubrik Leistungssport.

Bildzeile: Auf den Deutschen Meister aus Ibbenbüren freut sich das Bouleteam DJK Delbrück 2 mit (oben von links) Spielleiterin Renate Kuhlmann, Peter Protte, Christiane Voss, Heinrich Witte sowie (untere Reihe) Gustav Robrecht, Ulrich Ebert, Hans-Georg Fecke und Eberhard Walter

Termine

© 2020 DJK Delbrück | Login