DJK Geschäftsstelle
Oststraße 12
33129 Delbrück
Tel.: 05250/99 86 86
Fax : 05250/99 86 86
E-Mail:geschaeftsstelle@djk-delbrueck.de

Öffnungszeiten:
Di. & Do.- 17.30 bis 20.00 Uhr

halloweenturnier20221

03.11.2022

Boule - Zweites Halloween-Turnier der DJK Delbrück ein voller Erfolg

Am Vorabend zu Allerheiligen trafen sich 30 Doublette-Teams auf der 15 Bahnen umfassenden Boule-Anlage der DJK am Driftweg zum sportlichen Halloween-Wettstreit.

Neben Teams aus den Reihen der DJK, waren auch zahlreiche Spielerinnen und Spieler aus Hövelhof, Geseke, Lemgo-Lüerdissen und Paderborn der Einladung zu diesem Night-Turnier gefolgt.

Als Bedingung für die Teamzusammensetzung galt, dass nur ein Teammitglied aus der Bezirksliga oder höher in einem Doublette vertreten sein durfte. Dies führte z.B. zu Teambildungen aus Bezirksligaspielern und reinen Hobbyspielern.

Um 23:30 Uhr standen, nach zum Teil intensiven und gutklassigen Spielen, die Platzierungen fest.

Überraschung zu später Stunde, das Siegerteam bestand mit Dieter Reichelt (Bezirksliga, DJK Delbrück) und Stefan Keimeier (Boulefreunde Schlossgarten Hövelhof) aus der oben geschilderten Konstellation.

Zweitplatzierte wurden Heinrich Witte und Reinhard Steffen (beide DJK Delbrück).

Der dritte Platz ging an Inga Walter und Ali Taher (ebenfalls beide DJK).

Foto: DJK Delbrueck

Termine

© 2022 DJK Delbrück | Login