KunzeRychel LM D20231

22.11.2023

Boule: Sabine Kunze und Jolanta Rychel spielten Landesmeisterschaft in Düsseldorf

Bei der diesjährigen Boule-Hallenmeisterschaft Doublette zeigten Sabine und Jolanta von der DJK Delbrueck beeindruckende Leistungen.

Mit einem hervorragenden 4. Platz beim Qualifikationsturner in Schüttorf in einem Teilnehmerfeld von 25 Teams holten sich die beiden Delbrückerinnen einen einen der begehrten 42 Startplätze bei der Landesmeisterschaft in Düsseldorf am darauffolgenden Wochenende.

Hier konnten sie neben zwei Siegen zwei äußerst knappe und eine eindeutige Niederlage verbuchen. Bemerkenswert ist, dass sich das Duo der DJK Delbrück als das einzige reine Frauenteam bei der Landesmeisterschaft qualifiziert hatte.

Foto (von links): Sabine Kunze und Jolanta Rychel von der ersten Boule-Mannschaft der DJK Delbrück.