DJK Graf Sporck 1920 e.V. Delbrück
Geschäftsstelle

Oststraße 12
33129 Delbrück
Tel.: 05250/99 86 86
E-Mail:geschaeftsstelle@djk-delbrueck.de

Öffnungszeiten:
Di. & Do.- 17.30 bis 20.00 Uhr

DSC1115

Diagonal

Martin Steinbrück


Angaben
Spitzname: Wobbelz
Position: Diagonal
Trikotnr.: 5
Geburtstag:
15.09.1994
Körpergröße: 200 cm
Beruf: Irgendwas in der Schule
Hobbies Im Tennis gegen Larry gewinnen, im Skat gegen Benni verlieren, Golf, mein geliebter MSV
Volleyball seit 17 Jahren
Zum Volleyball gekommen durch Familienvorbelastung
Bei der DJK seit 2016
Bisherige Vereine VBC Paderborn, Soester TV, SSV Hamm, Schweriner SC
Größte Erfolge 2. und 3. Platz U20 DM, 2. Platz DHM, 2. Platz Dritte Liga
Schlimmste Niederlage Finale DHM, Finalspiel um 1. Platz 3 Liga gegen Köln (bruh)
Sportliche Ziele Golf Handicap verbessern, nicht mehr schlimm verletzen (hhat nicht so gut funktioniert lol)
Meine Stärken WP, MSV Duisburg Fachwissen
Sportliches Vorbild im Volleyball mein Dad, im Golf meine Mum, von der Intelligenz her meine Schwester
Welches Tier wärst du gerne ein dicker gemütlicher Kater
Nach der Saison möchte ich sagen Wir sind nicht abgestiegen und es gibt noch lange hochklassigen Volleyball in Delbrück!
Volleyball ist für mich einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens
Mein Lieblingsplatz im Sommer auf dem Golfplatz, im Winter auf oder neben dem Volleyballfeld, ansonsten: "inne Nordkurve in Duisburch mit zwei Pils inne Hand"
Das Wertvollste für mich meine Familie, Freunde, Zufriedenheit, die zwei Katzen von meinen Eltern und mein geliebter MSV
© 2024 DJK Delbrück | Login