DJK Graf Sporck 1920 e.V. Delbrück
Geschäftsstelle

Oststraße 12
33129 Delbrück
Tel.: 05250/99 86 86
E-Mail:geschaeftsstelle@djk-delbrueck.de

Öffnungszeiten:
Di. & Do.- 17.30 bis 20.00 Uhr

DSC1110

24.09.2023

Volleyball - Neuzugang auf der Libero Position

Oskar Bialas

Der "kleine" Oskar verstärkt uns auf der Liberoposition. Letzte Saison noch als Küken der Mannschaft, dieses Jahr unverzichtbar auf der Liberoposition. Oskar hat in den letzten 1,5 Jahren einen ordentlichen Sprung gemacht und hat vor allen in den Bereichen Annahme und Abwehr ordentlich zugelegt. Letztes Jahr war schon eine MVP Medaille drin, mal sehen wieviele es diese Saison werden. Wir wünschen dir auf jeden Fall maximalen sportlichen Erfolg

Foto: Biermann

Volleyball 2. Bundesliga

Termine

© 2024 DJK Delbrück | Login