DJK Graf Sporck 1920 e.V. Delbrück
Geschäftsstelle

Oststraße 12
33129 Delbrück
Tel.: 05250/99 86 86
E-Mail:geschaeftsstelle@djk-delbrueck.de

Öffnungszeiten:
Di. & Do.- 17.30 bis 20.00 Uhr

IMG9604

Benni Hunke verstorben

Volleyball: Verlust für die DJK

In tiefer Trauer müssen wir euch leider mitteilen, dass unsere Nummer 10, Benni Hunke in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch von uns gegangen ist. 



Um Benni zu beschreiben reichen Worte nicht aus, egal ob als Spieler, Trainer oder auch als Schiedsrichter hat er unsere DJK maßgeblich geprägt. Wir nehmen Abschied von einem Menschen, der soviel Gutes in sich trug, auf dem immer Verlass war. Benni absolvierte mehr als 200 Spiele für die DJK und war auf jeder Position so gut, dass man gar nicht wusste, wo man ihn aufstellen sollte - egal ob als Libero, Außenangreifer oder Diagonal, auf ihn war immer Verlass. Auch im Sand konnte er einige Teilnahmen an Westdeutschen Meisterschaften vorweisen und war wohl der beste Beacher, den wir je hatten.

Mensch Benni... Wie oft sind wir mit deinem Twingo zum Training gefahren? Wieviele Stunden haben wir in der Halle und auf Auswärtsfahrten verbracht? Wie oft haben wir über Volleyball gefachsimpelt? Wie oft saßen wir zusammen und haben Skat gespielt (und wie oft wusstest du vorher schon, dass du gewinnst?)? Dass wir das alles nicht mehr tun können, schmerzt unfassbar. Du warst mehr als ein Mitspieler, du warst ein guter Freund. Egal was war - man konnte sich auf deine ehrliche, ostwestfälische Art verlassen. 

In all der Trauer, bei all den Tränen sind wir dankbar, dass wir dich kennenlernen durften. Dankbar auch dafür, dass wir die Möglichkeit hatten, uns im kleinen Rahmen zu verabschieden und nochmal die schönsten Erinnerungen mit dir zu teilen. Die Lücke, die du hinterlässt, wird niemals gefüllt werden können. Doch die schönen Erinnerungen, die wir gemeinsam erlebt haben werden auch niemals verblassen. Du wirst immer ein Teil von unserer DJK Familie bleiben und wir hoffen, dass du von oben immer ein Auge auf uns haben wirst. 
Mach's gut alter Freund, auf dass du da oben immer zwei Buben im Skat findest.

Lasst uns Benni so in Erinnerung behalten wie er war, lebensfroh, aktiv und immer mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht. 
In Gedanken sind wir bei Bennis Familie, zur Trauerfeier bitten wir darum von Blumen und Kranzspenden abzusehen.

Volleyball 2. Bundesliga

Termine

28.04.2024 | 12:30
Volleyball - Bez. Pokal Männer - DJK Delbrück III - DJK Delbrueck I
Alte Dreifachhalle - Driftweg 33 - 33129 Delbrück
28.04.2024 | 16:30
Volleyball - Bez. Pokal Männer - Endspiel - DJK Delbrück - ?????
Alte Dreifachhalle - Driftweg 33 - 33129 Delbrück
© 2024 DJK Delbrück | Login