DJK Geschäftsstelle
Oststraße 12
33129 Delbrück
Tel.: 05250/99 86 86
Fax : 05250/99 86 86
E-Mail:geschaeftsstelle@djk-delbrueck.de

Öffnungszeiten:
Di. & Do.- 17.30 bis 20.00 Uhr

Gästebuch

Eintrag hinzufügen
21.02.2014 | 10:56
Peter
Wo ist eigentlich Arne Steffen? Spielt er nicht mehr für die DJK? In der Presse liest man immer nur er sei Beruflich verhindert...wie geht das....Montage?
19.02.2014 | 16:58
GAST
gute frage....sollte man die verantwortlichen fragen....oder den trainer wenn er denn mal wieder da ist
17.02.2014 | 22:49
Man fragt sich mittlerweile, ob man überhaupt überleben will?! Schade1
15.02.2014 | 21:46
GAST
wohl dem der einen vorstand hat der seinem angestellten in akutem überlebkampf vier wochen auszeit gewährt....respekt!
08.12.2013 | 07:41
Burkhard
Super tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
28.10.2013 | 14:55
Ulli
man oh man, das war so knapp! anstatt unterhachingen bleibt nichts als eine große entäuschung übrig! nach so vielen vergebenen satzbällen fragt man sich, wo ist nur der unbedingte siegeswille vergangener zeiten geblieben? aber kopf hoch, das wird bestimmt wieder.....
30.06.2013 | 20:55
Volleyballinteressierter
Wow, Trainer Kussin hat die anspruchsvolle A-Ausbildung geschafft - super!
Das ist eine Pressemitteilung sicherlich wert!
07.04.2013 | 18:15
Hallo, wie wäre es denn wenn man auch mal den immer beliebter werdenden Dartsport in Delbrück betreiben könnte. Es gibt mittlerweile im Kreis Paderborn und auch im Kreis Gütersloh viele Dartclubs die in Amateurligen gegeneinander antreten mit E Dartautomaten. In Oelde gibt es sogar jedes Jahr eine Westfalenmeisterschaft und in Stukenbrock auch Deutsche Meisterschaften wo man auch als Hobbyspieler mitmachen kann. Im Fernsehen wird Dart auch immer presenter mit den großen Profi Turnieren. Dart wird in Deutschland immer beliebter und hat in den letzten Jahren großen Zuwachs bekommen. Mancher Hobbyspieler würde gerne mehr aus seiner Leidenschaft im Dartsport machen wenn es denn in Delbrück auch die Möglichkeit gebe im Wettkampf zu spielen.
28.03.2013 | 23:41
Tolle Seite Andreas. Ein Gästebuch ist ein Muss.
25.03.2013 | 19:57
schön.
hoffe sehr dass die jungs das ding zuende bringen. papas sind eben so.
23.03.2013 | 17:57
Susanne
Hallöchen, endlich wieder ein Gästebuch an Bord! Vielen Dank an Andreas!!LG
08.01.2013 | 18:57
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
© 2017 DJK Delbrück | Login