DJK Graf Sporck 1920 e.V. Delbrück
Geschäftsstelle

Oststraße 12
33129 Delbrück
Tel.: 05250/99 86 86
E-Mail:geschaeftsstelle@djk-delbrueck.de

Öffnungszeiten:
Di. & Do.- 17.30 bis 20.00 Uhr

IMG9398

22.03.2024

Volleyball: „Entspannte Lockerheit“

Klassenverbleib steht längst fest – DJK Delbrück beschließt die Meisterschaft.

Mit dem Auswärtsspiel beim USC Braunschweig schließen die Drittliga-Volleyballer der DJK Delbrück am Samstag ab 19 Uhr ihre Serie ab. Das Team von Uli Kussin hat das Saisonziel des frühzeitigen Klassenverbleibs längst erreicht und kann befreit aufspielen.

„Wir gehen die Partie mit entspannter Lockerheit an und wollen nach den beiden jüngsten Heimsiegen die Spielzeit nun auch in fremden Hallen ordentlich abschließen“, sagt der Coach. Der erinnert daran, dass seine Schützlinge den USC im Hinspiel im Dezember des Vorjahres mit 3:0 besiegt hatten. „Das war eine unserer besten Saisonleistungen. Daran wollen wir anknüpfen“, betont Kussin und spricht von einer spannenden Ausgangslage.

Denn die Braunschweiger müssen gewinnen, um ihren zweiten Tabellenplatz, der noch zum Aufstieg berechtigt, auch in der Endabrechnung zu behalten.

Foto: M. Benesch

Quelle: Westfälisches Volksblatt

Volleyball 2. Bundesliga

Termine

28.04.2024 | 12:30
Volleyball - Bez. Pokal Männer - DJK Delbrück III - DJK Delbrueck I
Alte Dreifachhalle - Driftweg 33 - 33129 Delbrück
28.04.2024 | 16:30
Volleyball - Bez. Pokal Männer - Endspiel - DJK Delbrück - ?????
Alte Dreifachhalle - Driftweg 33 - 33129 Delbrück
© 2024 DJK Delbrück | Login